Sie sind hier

Über uns

Regalbau mit Mehrwert

Stow gehört zu den führenden Anbietern von statischen Lager- und Regalsystemen. Unser Kerngeschäft ist die Entwicklung und Herstellung von qualitativ hochwertigen Regalsystemen für die Lagerung von Paletten, Kleinteilen und Langgut sowie die Planung und Errichtung von Bühnenkonstruktionen.

Unser Ziel ist es, mit unseren Lager- und Regalsystemen Mehrwerte für Ihre Logistik zu schaffen. In den letzten 40 Jahren ist es uns gelungen, flexible und preisgünstige Systemlösungen zu entwickeln, die höchsten Qualitätsansprüchen genügen.

Stow corporate movie [German]

Wir sind ein international tätiges Unternehmen und verfügen über drei Produktionsstätten sowie ein dichtes Vertriebs- und Servicenetzwerk. Als Teil der Averys Gruppe vertreiben wir unsere Produkte und Leistungen in über 40 Ländern der Welt – mit dem Know-how von über 750 Mitarbeitern, innovativen Ideen und individuellem Engineering.

Unsere Produktion

Qualität aus eigener Produktion

1977 nahm Stow die Fertigung im Werk Wevelgem, Belgien, auf. Mit der Expansion auf dem internationalen Markt und der steigenden Nachfrage wurde die Ausweitung der Produktionskapazitäten nötig. Nachdem das Stammwerk Wevelgem keine Vergrößerung mehr zuließ, wurden weitere Produktionsstätten geplant.

Dottignies / Belgien

1998, wurde die Fabrikation in Dottignies aufgenommen. Im Jahr 2006 investierte Stow in die Erweiterung der Kapazitäten und in eine vollautomatische Fertigung.

Karvina / Tschechien

Bereits seit 2008 produziert Stow auch am Standort Karvina in der Tchechischen Republik. 2015 begannen die Planungen für eine komplett neue Fertigung, die dann 2016 den alten Standort ablöste. Schon jetzt wird an der Erweiterung des neuen Werks gearbeitet. Neben der manuellen Fertigung für Sonderteile hat nun auch an diesem Standort Automation Einzug gehalten, was eine wirtschaftliche Herstellung von Standardprodukten möglich macht.

Izmit / Türkei

Erst kürzlich wurde die türkische Produktionsstätte der Averys Gruppe dahin gehend erweitert, dass jetzt auch hier die hochwertigen Regalsysteme von Stow gefertigt werden können. Damit übernimmt das dieses Werk bei Stow künftig die Schlüsselstellung bei der Belieferung von Kunden im mittleren Ostens und in den asiatisch-pazifischen Staaten.