2016 war für stow ein sehr erfolgreiches Jahr. Neben den klassischen Lagerlösungen konnten wir vor allem im Bereich der hochtechnisierten Lagersysteme sowie im E-Commerce-Bereich einen deutlichen Zuwachs verzeichnen.

Diesen Schwung möchten wir in das neue Jahr mitnehmen und rechnen auch für 2017 mit einem moderaten Wachstum für unser Unternehmen sowie für die gesamte Branche.

Dabei werden nicht nur individuelle Beratung, sondern auch präzise und ressourcenschonende Technologien immer bedeutsamer. Und genau darin liegt unsere große Stärke. In den letzten Jahren ist es uns gelungen, unsere Marktposition zu festigen und weiter auszubauen, so dass unsere Kunden von uns stets eine umfassende Beratung bei der Suche nach dem effizientesten Lagersystem für ihre individuellen Anforderungen erwarten können. Gleichermaßen legen wir höchsten Wert auf zukunftsweisende Technologien und wir entwickeln eigene Lösungen für kompakte Lagerung und zeitsparendes Handling. Bereits auf der LogiMAT präsentieren wir unsere neuesten Innovationen im Bereich der Shuttle-Technik.